#51 "Das Leben ist zu wertvoll um sich von Kaffee zu Kaffee zu schleppen" - Wie du wieder in deine Energie kommst! Experteninterview mit Ayurvedaexpertin Anne Jansson

#51 "Das Leben ist zu wertvoll um sich von Kaffee zu Kaffee zu schleppen" - Wie du wieder in deine Energie kommst! Experteninterview mit Ayurvedaexpertin Anne Jansson

36 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
In dieser Folge spreche ich mit der wundervollen Anne Jansson. Anne ist ausgebildete Diplom Mathematikerin und Ayurvedaexpertin. Sie hat sich darauf spezialisiert mithilfe von Ayurveda Frauen in ihrem Buisness zu unterstützen.


In dieser Folge erfährst du:
wie du deinem Dosha entsprechend Energie kreierstwie sich ein Energieleck entsprechend deiner Grundkonstitution und der Jahreszeit zeigtwie du deine Energielecks erkennst wie du entsprechend deiner Konstitution Energie tanken kannst (auch an der Supermarktkasse)das Kaffee zwar lecker schmeckt aber keinen nachhaltigen Energieboost hatEndlich Energie?


Dann lerne jetzt, wie Du Dir wahre Power holst. Nachhaltig auftankst. Und Deine Ziele und Träume 2021 endlich in die Tat umsetzt.


Annes 5 Tages Workshop findest du hier: 


Vom 2.1 - 6.1


https://www.annejansson.com/endlich-energie


PS: Ich bin auch dabei und zeige dir in dem Workshop kraftvolle, energetisierende Pranayama Übungen!


Du willst mehr über Anne, ihre Angebote und Arbeit wissen, dann schau auf ihre Homepage https://www.annejansson.com oder bei IG unter @annejanssoncoaching


Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: