Kunsthistoriker: Philip Ursprung Teil 6 | Orte wo du darfst, weil du es dir erlaubst

Kunsthistoriker: Philip Ursprung Teil 6 | Orte wo du darfst, weil du es dir erlaubst

Eine Unterhaltung mit dem Kunsthistoriker Philip Ursprung über seine Fragen, Strategien und Herangehensweisen, sowie sein Buch »Grenzen der Kunst«, in dem er über Allen Kaprow und Robert Smithson, Happening und Land Art schreibt.
Podcast
Podcaster
Gespräche übers Tun mit Pionieren ihres eingenen Weges

Beschreibung

vor 11 Monaten
Im letzten Teil unseres Gespräches diskutieren wir das Thema Partizipation und überlegen, wo Grenzen dieses Ansatzes auszumachen sind. Wir reden darüber, wie sich Allen Kaprow im Bezug darauf einordnen lassen könnte, da er in seinen Happenings das Publikum involviert hat. Dabei teile ich auch meinen Leitsatz »Orte, wo du darfst, weil du es dir erlaubst«.
Der Beitrag Kunsthistoriker: Philip Ursprung Teil 6 | Orte wo du darfst, weil du es dir erlaubst erschien zuerst auf Kanal Fatal Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: