Audio Beziehungen pflegen

Männlichkeit leben Podcast23.12.20 15:44 Uhr

Beziehungen pflegen von Bjørn Thorsten Leimbach

Dauer: 00:40:11

Wir sind als Institut LoveCreation „Das Liebes und Beziehungstraining“ seit vielen Jahren Experten in Beziehungsfragen und haben in den letzten 25 Jahren schon viele Männer, Frauen, Singles und Paare in Sachen Beziehungsfragen beraten.

Das Zentrale Thema all unserer Seminare ist Beziehung: Beziehung zu sich selbst als Mann / Frau, partnerschaftliche Beziehungen, Liebesbeziehungen, freundschaftliche Beziehungen, Beziehungen innerhalb einer Gemeinschaft.

Obwohl Beziehungen so grundlegend zum Leben und Glücklichsein gehören, lernen wir doch recht wenig darüber. Keine Schule, keine Uni, keine Institution lehrt etwas über Liebesdinge und Beziehungen. Jeder will zwar Experte darin sein und gibt sich auch ganz gerne als solcher aus, aber doch nur, um die eigene Unwissenheit und Unvermögen in diesen Dingen zu verbergen.

In der heutigen Podcastfolge erfährst du, was wahrhaftige Beziehungen ausmacht und wie du diese pflegst.

Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier:

www.maennlichkeit-leben.de

www.tantra.de


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Männlichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Männlichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach

MP3 online hören: Beziehungen pflegen

Podcast Download - Folge Beziehungen pflegen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beziehungen pflegen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019 Bjørn Thorsten Leimbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Männlichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.