Audio Was kosten mich meine Dinge?

Schweizer Minimalismus Podcast23.12.20 03:55 Uhr

Hast Du Dich schon mal gefragt: Was kosten mich meine Dinge? von Selim Tolga & Thomas Leuthard

Dauer: 00:26:47 Nein, nicht was Du dafür bezahlt hast, sondern was es kostet, sie bei Dir in Deinem Leben zu haben. Schliesslich ist Deine Wohnung ja voll mit Dingen. Hättest Du weniger Dinge, könntest Du eine kleinere Wohnung beziehen. Hättest Du weniger Dinge, wer der nächste Umzug einfacher und günstiger. Also nochmals zu nachdenken: Was kosten mich meine Dinge? Wir haben darüber gesprochen und versuchten eine Zahl zu ermitteln. Ein spannendes Thema...
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Schweizer Minimalismus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schweizer Minimalismus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was kosten mich meine Dinge?

Podcast Download - Folge Was kosten mich meine Dinge? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was kosten mich meine Dinge? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schweizer Minimalismus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.