Interview mit Markus Illmer - Der Kunde von heute ist der Kunde von morgen

Interview mit Markus Illmer - Der Kunde von heute ist der Kunde von morgen

39 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für Kundenservice und Kommunikation. Zusammen beantworten wir uns die Fragen: "wie geht Kundenservice richtig?" "Wie kann mir dabei die Kommunikation helfen?" und "Wie erreichst Du, dass Du und dein Kunde zufrieden seid?"

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Folge steht Dir ein Rechtsanwalt mit seiner Perspektive über Kundenservice und Kommunikation zur Verfügung.Markus Illmer ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und kommt mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Mal ist eine Geschäftsführerin, mal ein Lagerarbeiter. Die größte Aufgabe für Markus Illmer ist es, individuell auf seine Mandanten (Kunden) einzugehen und ihnen über sein Arbeit aufzuklären, damit seine Mandanten die beste Lösung oder das beste Resultat bekommen.


Viel Spaß beim hören.


P.S.: bitte höre Dir die Folge bis zum Ende an und lasse Deine Bewertung da.
Vielen Dank im Voraus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: