Audio #16: Deine Fragen an mich und 5 Quick-Tipps, wie du deine Katze am Silversterabend begleiten kannst

Talking Cats Podcast23.12.20 00:00 Uhr

#16: Deine Fragen an mich und 5 Quick-Tipps, wie du deine Katze am Silversterabend begleiten kannst

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende und somit gibt es heute auch meine letzte Folge für dieses Jahr!

Ich bin so dankbar dass ich dieses Jahr dieses Herzensprojekt starten durfte und jetzt ist es schon die 16. Folge! Ich freue ich auf alles was noch kommt und möchte mich für deine Unterstützung und dein Feedback seit April, als die erste Folge online ging, bedanken!

In dieser Folge beantworte ich deine Fragen, die du mir vorher bei Instagram stellen konntest. Ausserdem gebe ich dir am Ende der Folge 5 schnelle Tipps, wie du deiner Katze den Silversterabend erleichtern kannst. 

Hier noch ein paar Empfehlungen von Blogs oder Seiten meiner Kolleginnen, die schon sehr viel kostenloses Wissen über Katzen vermitteln:

https://katzekittenkater.de/

https://herzenskatzen.de/

Leben mit Katze Fellnasenblog

Mich findest du bei Instagram oder auf www.talking-cats.de

Wir hören uns 2021 wieder und bis dahin wünsche ich dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe und vor Allem Gesundheit fürs neue Jahr!

Alles Liebe, Claudia 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #16: Deine Fragen an mich und 5 Quick-Tipps, wie du deine Katze am Silversterabend begleiten kannst

Podcast Download - Folge #16: Deine Fragen an mich und 5 Quick-Tipps, wie du deine Katze am Silversterabend begleiten kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16: Deine Fragen an mich und 5 Quick-Tipps, wie du deine Katze am Silversterabend begleiten kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.