Audio Lass mal klubben, Hajo Rosenbrock & Karl Schilling!

TKH - Lass mal klubben! Podcast22.12.20 13:36 Uhr

Der hauptberufliche Vorstand des größten Sportvereins Hannovers über das Jahr 2020: beruflich und privat. von Turn-Klubb zu Hannover

Dauer: 00:52:30 "Wir versuchen irgendwas für Menschen anzubieten. Wir sind da, denn nur so können wir Menschen überzeugen."

Corona hat so ziemlich jeden Bereich des Lebens getroffen. Doch wie geht Hannovers' größter Sportverein mit den Herausforderungen um?
Hajo Rosenbrock (1. Vorsitzender) und Karl Schilling (2. Vorsitzender) geben einen Einblick in ihr berufliches und privates Seelenleben der vergangenen Monate und blicken gleichzeitig in die Zukunft und die sich stellenden Herausforderungen für den TKH.

Da sich Hajo, Karl und Thorben (Podcast-Möchtegern-Lord) schon ein wenig länger kennen, gibt es neben ernsten Themen natürlich auch viel Schnack und Laberei.
Hört rein! :-)



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TKH - Lass mal klubben!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TKH - Lass mal klubben! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

https://www.turn-klubb.de/rechtliches/impressum/

MP3 online hören: Lass mal klubben, Hajo Rosenbrock & Karl Schilling!

Podcast Download - Folge Lass mal klubben, Hajo Rosenbrock & Karl Schilling! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lass mal klubben, Hajo Rosenbrock & Karl Schilling! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: https://www.turn-klubb.de/rechtliches/impressum/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TKH - Lass mal klubben! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.