Audio #047 - "Was ist "Genug" - Ist besser immer besser?

Das Destiny Projekt Podcast23.12.20 04:00 Uhr

Ist besser immer besser? von Paul Josef Schmidt

Dauer: 00:17:16
  • Wann habe ich genug?
  • Ein so einfaches Wort mit einer so gewaltigen Bedeutung
  • Darf man in der heutigen (westlichen) Welt überhaupt sowas sagen?
  • Danke Chef, ich verdiene genug, ich bin mit meiner Position zufrieden, ich möchte mich nicht weiterentwickeln —> Abstellgleis, warten sie bitte kurz hier, der nächste Burnout gefährdete Egomane wird sie gleich ablösen!
  • Aber jetzt mal ehrlich, was ist eigentlich genug? Wenn ich jetzt sagen würde, hey ich habe genug, dann wäre ich doch eigentlich frei, oder?
  • Ich müsste mich nicht mehr mit anderen messen, ich müsste nicht mehr gegen meine Intuition handeln, ich könnte tun und lassen was ich wollte, denn ich habe ja genug!
  • Und wenn ich jetzt sage, nein, ich habe NICHT genug, ja wieviel "MEHR" muss es denn dann sein?
  • Ich glaube, wenn man für sich selbst in der Lage ist diese Fragen zu beantworten ist man seinem eigenen freien Leben einen großen Schritt näher gekommen!

YouTube: http://pauljosefschmidt.com/youtube/
Instagram:
http://pauljosefschmidt.com/instagram/
Hier kannst Du Dir mein Gratis-Hörbuch downloaden:  https://destiny-projekt.com/antistressformel/
Und hier geht's zu meiner Online-Akademie:
https://destiny-projekt.com/
Und hier zum V.I.P. Programm: https://destiny-projekt.com/vip/

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Das Destiny Projekt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Destiny Projekt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Paul Josef Schmidt

MP3 online hören: #047 - "Was ist "Genug" - Ist besser immer besser?

Podcast Download - Folge #047 - "Was ist "Genug" - Ist besser immer besser? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #047 - "Was ist "Genug" - Ist besser immer besser? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Paul Josef Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Destiny Projekt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.