Wir schlafen überall miteinander

Wir schlafen überall miteinander

Abenteuer mit dem Terror-Zwerg
22 Stunden 37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zeit für den Jahreswechsel. Da gehen Clea und Riccardo noch mal aufs Gas. Was war das für ein verrücktes 2020? Umso wichtiger, dass ein paar gute Vorsätze für die Zukunft schon stehen. Dazu gehört auch, nicht mehr so oft umzuziehen. Kostet nur Nerven. Zuletzt musste Riccardo das Haus verlassen, in dem er aufgewachsen ist. Das macht was mit einem, weiß auch Clea. Was wir wissen: Die nächsten Abenteuer mit dem Terror-Zwerg kommen bestimmt. Und werden gut.

Weitere Episoden

The Last Dance
30 Minuten
vor 1 Monat
Im Hamsterrad
25 Minuten
vor 2 Monaten
Ironischer Heiratsantrag
25 Minuten
vor 2 Monaten
Die letzte große Reise
27 Minuten
vor 3 Monaten
Absturzpanik im VIP-Flieger
25 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: