Audio Bedürfnisse und Coronakrise

sozial berufen Podcast22.12.20 17:35 Uhr

Meine These zur aktuellen Lage von Doreen Falkenthal

Dauer: 00:15:47 Bedürfnisse und Corona - was die Krise mit uns macht ... 1. Welle, 2. Welle - der Corona Virus macht uns allen zu schaffen.
Heute teile ich mit Dir eine These, die ich anhand der Bedürfnispyramide von Abraham Maslow (1908–1970) untermauern werde. Es war erst nur ein kleiner Impuls, doch inzwischen bin ich überzeugt, dass wir uns so genauer selbst analysiren können und verstehen, wieso es uns derzeit so umhaut .... Was meinst Du?

Schreibe mir gern Deine Gedanken dazu hier unter das Video oder komm rüber auf den offiziellen Instagram Account: https://www.instagram.com/doreenfalkenthal/ .

... hier tauschen wir uns gern aus - werde Teil der *sozial berufen* Gemeinschaft.

Mehr zu mir und den Angeboten für Pflegende findest Du auf: https://doreen-falkenthal.de/ .

Ich sende Dir herzliche Grüße Deine Doreen . Willst Du motiviert und mit Heldenpower ins neue Jahr starten: hier geht es zur Warteliste: https://doreen-falkenthal.de/online-angebote/joblust-kickoff Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes sozial berufen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den sozial berufen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doreen Falkenthal

MP3 online hören: Bedürfnisse und Coronakrise

Podcast Download - Folge Bedürfnisse und Coronakrise online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bedürfnisse und Coronakrise MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doreen Falkenthal Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast sozial berufen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.