Audio Folge 40: Du bist Licht!

Joyful Lightnings Podcast23.12.20 00:12 Uhr

Wie du die Liebe in dir wahrnehmen und vermehren kannst von Dagmar Lente

Dauer: 00:25:58 Wie du die Liebe in dir wahrnehmen und vermehren kannst
Passend zur Weihnachtszeit  – dem Fest der Liebe – bin ich gefragt worden, ob ich einen Podcast zur Liebe machen kann. 
Was ist Liebe? Wie können wir Liebe in unserem Leben erleben und vermehren? Das sind sehr große Fragen, daher geht es in dieser Folge um die Essenz der Liebe – und wie du sie in dir und in allem finden kannst. Denn sie ist überall und in jedem von uns.
In der Meditation dieser Folge nehme ich dich mit in die wundervolle Erfahrung, dass du dieses Licht bist. Du kannst durch deine Wahrnehmung des Lichts in dir und in allem dieses Licht vermehren – und es für dich und uns alle wirken lassen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses Licht in dir immer leichter wahrnehmen kannst  – diese Podcastfoge unterstützt dich wirkungsvoll dabei.
Alles, alles Liebe! 
Dagmar

Vertiefend zu dieser Folge empfehle ich dir von Herzen den kostenlosen meditativen Audio-Workshop Die Wirkung des Lichts.
Du kannst ihn dir auf meiner Website anhören und auch kostenlos herunterladen. 
https://www.blick-ins-licht.de/die-wirkung-des-lichts-audio-worksh
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Joyful Lightnings, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Joyful Lightnings Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dagmar Lente

MP3 online hören: Folge 40: Du bist Licht!

Podcast Download - Folge Folge 40: Du bist Licht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 40: Du bist Licht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dagmar Lente Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Joyful Lightnings abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.