Audio Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen

GAME TALK Podcast22.12.20 12:00 Uhr

Zum ersten Mal in der Ys-Reihe gehen wir als Adol Christen einem mysteriösen Bösen auf den Grund. Ist Ys I heute noch ein guter Einstieg in die Serie? von Game Talk FM

Dauer: 00:51:33 Eigentlich hat die Ys-Reihe 1987 mit «Ys: Ancient Ys Vanished» auf dem PC-8801 begonnen. Da das später eine mühsame Spielerfahrung war, hat Nihon Falcom bereits 1997 begonnen, Remakes dieses Spiels für diverse Plattformen zu veröffentlichen. Heute spielt man die preisgünstige, von XSEED übersetzte Chronicles+ PC-Version «Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen» aus dem Jahr 2013. Als rothaariger Adol Christen stranden wir an einem unbekannten Ort und sind schon bald zum ersten Mal in der Geschichte der Ys-Franchise gehalten, einem mysteriösen Bösen auf den Grund zu gehen – fiese Bossgegner inklusive. Ist «Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen» noch heute ein empfehlenswerter Einstieg in diese japanische Action RPG Reihe?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes GAME TALK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GAME TALK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen

Podcast Download - Folge Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ys I – Ancient Ys Vanished: Omen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GAME TALK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.