Audio Folge 150: Warum sich niemand für deine Ausbildungen interessiert

Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye22.12.20 09:00 Uhr

So bitter das auch ist: Wenn du als Coach selbstständig bist und du nicht nur in den Coach-Pools großer Unternehmen coachen willst, sind deine Ausbildung und vor allem auch deine zahlreichen Zusatzzertifikate maximal zweitrangig. Auch ich musste auf...

Dauer: 09:20:00

So bitter das auch ist: Wenn du als Coach selbstständig bist und du nicht nur in den Coach-Pools großer Unternehmen coachen willst, sind deine Ausbildung und vor allem auch deine zahlreichen Zusatzzertifikate maximal zweitrangig.

Auch ich musste auf die harte Tour erfahren, was stattdessen in der Unternehmer-Welt zählt.

In dieser Podcast-Folge erfährst du daher:

  • Wie ich von meiner arroganten Einstellung ‚die müssen mir doch alle die Bude einrennen’ auf dem harten Boden der Tatsachen ankam
  • Warum deine Zielkunden gar nicht durch deine Ausbildungen beurteilen können, wie gut du bist und
  • Was stattdessen zählt, wenn du viele Kunden gewinnen willst
  • Warum die Diskussion darüber, wer echter Coach ist und wer nicht, dich nicht weiter bringt.

Über Ausbildung lässt sich trefflich streiten. Nicht falsch verstehen: Ausbildung ist wichtig, aber eben nicht so wichtig, wie viele denken.

Ich weiß, viele würden sich über einheitliche Standards freuen und vor allem auch über eine Richtlinie, wer denn nun tatsächlich Coach ist und wer nicht. Aber Ende zählt aber einzig und allein, was dein Kunde von dir wahrnimmt.

Welchen Stellenwert nehmen deine Ausbildungen und Zertifikate bei dir ein?

Ich freue mich auf deine Kommentare unter dieser Podcast-Folge.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sonja Kreye

MP3 online hören: Folge 150: Warum sich niemand für deine Ausbildungen interessiert

Podcast Download - Folge Folge 150: Warum sich niemand für deine Ausbildungen interessiert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 150: Warum sich niemand für deine Ausbildungen interessiert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sonja Kreye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coaching Business Mastery Podcast mit Sonja Kreye abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.