Was bietet das Gründer-Ökosystem in MV?

StartHILFE Podcast22.12.20 08:15 Uhr

Episode 09 | Gründerzentren und Schwimmbad-Beckenränder haben mehr gemeinsam, als es scheint ... von Ralph Schipke

Dauer: 14288280:00:00 Heute möchte ich alle da draußen an den Geräten, im Home Office oder Auto - wo immer Ihr uns hört - ganz herzlich zu einer letzten Episode unseres StartHilfe-Podcast über den Gründer:innen-support in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus im wundersamen Jahr 2020 begrüßen. Vor genau einem Jahr habe wir diesen Podcast aus der Taufe gehoben. Und ich habe eine Reihe ausgesprochen spannender Gesprächspartner:Innen vor mein Mikrofon bekommen.
Der Inhalt ist aus der Liste des Podcast-Angebotes StartHILFE Informiere dich über den StartHILFE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GRUENDER-MV.DE © 2020

: Was bietet das Gründer-Ökosystem in MV?

Podcast Download - Folge Was bietet das Gründer-Ökosystem in MV? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was bietet das Gründer-Ökosystem in MV? , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GRUENDER-MV.DE © 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast StartHILFE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.