Audio Advents-Special 5:Ayurveda Meditation für deine Verbindung mit dem Herz

Einfach Gesund Leben Podcast22.12.20 04:30 Uhr

Im heutigen Advents-Special möchte ich gerne wieder mit dir meditieren. Idealerweise machst du diese Meditation zu Hause auf der Yogamatte, dem Meditationskissen oder auch auf dem Bett. Du kannst sie aber auch etwas angepasst unterwegs machen. ...

Dauer: 15:08:00

Im heutigen Advents-Special möchte ich gerne wieder mit dir meditieren. Idealerweise machst du diese Meditation zu Hause auf der Yogamatte, dem Meditationskissen oder auch auf dem Bett. Du kannst sie aber auch etwas angepasst unterwegs machen. 

In dieser kurzen Meditation geht es darum, wie du dich mit deinem Herzen verbinden kannst. Ich wünsche mir für dich, dass du in die Ruhe kommst und dich mit den Qualitäten deines Herzen wie Gefühle, Selbstfürsorge, Liebe und Verbundenheit verbinden kannst. 

Diese Episode ist Teil des Ayurveda Selfcare Kalender, bei dem dich täglich bis Weihnachten kurze Ayurveda Selfcare Tipps, Rezepte oder eben besondere Podcast-Episoden erwarten. Wenn du auch noch dabei sein möchtest, kannst du dich unter https://drjannascharfenberg.com/selfcare/ anmelden.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Einfach Gesund Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Gesund Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Einfach Gesund Leben Podcast von Janna Scharfenberg ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

MP3 online hören: Advents-Special 5:Ayurveda Meditation für deine Verbindung mit dem Herz

Podcast Download - Folge Advents-Special 5:Ayurveda Meditation für deine Verbindung mit dem Herz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Advents-Special 5:Ayurveda Meditation für deine Verbindung mit dem Herz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Einfach Gesund Leben Podcast von Janna Scharfenberg ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Gesund Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.