Audio Episode 1: Tommy und die Drogerien Albaniens

Was macht eigentlich...? - Der Fußballpodcast Podcast20.12.20 01:00 Uhr

Episode 1: Tommy und die Drogerien Albaniens

Dauer: 4663416:00:00

In der ersten Folge des neuen Fußballpodcasts "Was macht eigentlich...?" erfahrt ihr, was aus zwei bekannten Ehemaligen der oberen Fußballligen Deutschlands geworden ist. Knallhart recherchiert und bis ins kleinste Detail aufgedröselt, wird aufgedeckt, ob der Erfolg auch abseits des Fußballfeldes ein stetiger Begleiter der beiden bleibt.


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Was macht eigentlich...? - Der Fußballpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Was macht eigentlich...? - Der Fußballpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 25.12.20 09:41 Uhr

    Hallo ihr beiden,

    dies war eine gelungene Prämiere. Das interessante Konzept wird sich über viele weitere Folgen tragen, weil es genügend „Spielermaterial“ zu besprechen gibt. Weiter so mit dem aktiven Zuhören und den Anekdoten, damit eine lockere Gesprächsatmosphäre anstelle eines reinen Vortrag-Stils verbleibt. Der aktiv Zuhörende sollte das Sprachrohr des Podcast-Hörers sein, um seine Fragen an den Experten zu richten. Weiter so, ich freue mich.

    Viele Grüße von einem Nord-Süd-Ostwestfalen

Was macht eigentlich...?

MP3 online hören: Episode 1: Tommy und die Drogerien Albaniens

Podcast Download - Folge Episode 1: Tommy und die Drogerien Albaniens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 1: Tommy und die Drogerien Albaniens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Was macht eigentlich...? Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Was macht eigentlich...? - Der Fußballpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.