Audio CK130: Heiligabend in der Morning Show – Robby Weck sagt laut Servus

Coopers Kaffee Podcast21.12.20 14:53 Uhr

CK130: Heiligabend in der Morning Show – Robby Weck sagt laut Servus von Coopers Kaffee - Team

Dauer: 00:57:49 Es ist eine ganz besondere Sendung der Morning Show auf 98.4. Nicht nur, dass Heiligabend ist. Auch feiert Robby Weck seinen Abschied, bevor er im kommenden Jahr seine große TV-Karriere angeht.
Die Stimmung ist natürlich etwas verkatert von der Weihnachtsfeier am Vortag – aber als echter Radio-Profi lässt man sich das natürlich nicht anmerken.
Dann hat Techniker Uwe auch noch das Kinderheim besucht. Und schließlich ist auch noch die Frage zu klären, wer nun Robbys Nachfolger wird. Funny-Janni steht schon in den Startlöchern. Und wer sollte sonst diesen Job übernehmen? Etwa der Straßen-Karsten?
Frohe Feiertage vom ganzen 98.4-Team. Und vielleicht auch von Euren Coopers-Jungs. Lade die Folge hier direkt herunter
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Coopers Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coopers Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coopers Kaffee-Team

MP3 online hören: CK130: Heiligabend in der Morning Show – Robby Weck sagt laut Servus

Podcast Download - Folge CK130:  Heiligabend in der Morning Show – Robby Weck sagt laut Servus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CK130: Heiligabend in der Morning Show – Robby Weck sagt laut Servus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coopers Kaffee-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coopers Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.