Episode 140 - Jahresrückblick 2000 Teil 1 (Filme)

Episode 140 - Jahresrückblick 2000 Teil 1 (Filme)

3 Stunden 44 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Beschreibung

vor 8 Monaten
It's the most wonderful time of the year: Jahresrückblickzeit! Wir springen wieder 20 Jahre in die Vergangenheit und schauen uns die Filmpremieren des Jahres 2000 an. Dabei stellen wir fest: Uff. Fast alles gesehen. Jeder von uns. Taucht ein, in eine Filmwelt, die aus heutiger Perspektive völlig absurd wirkt aber bis heute Nachwirkungen hat (und verzeiht, dass Dominiks Gedächtnis bei der "Riddick"-Reihe nicht mehr lückenlos war.)

An dieser Stelle erinnern wir an unseren Partner GoDaddy. Dort habt ihr die Möglichkeit über den GoDaddy-Homepage-Baukasten mit wenigen Handgriffen eine Webseite zu erstellen - für euren Verein, für euer Hobby oder für euren Shop.

GoDaddy ist nicht nur unser Werbepartner für diese Episode sondern baut aktuell an einer neuen, podcastübergreifenden Seite für uns. Details dazu gibt es in diesem und den folgenden Podcasts!

Die Jahresesendcover von Johannes sind immer ein großes Highlight und bald können wir das Gesamtwerk präsentieren, yes!

Das Trinkspiel von Episode 140 ist das gleiche wie zuvor: Achtet in der dunklen Jahreszeit, während des Lockdowns und um Weihnachten und Silvester herum auf Euren Alkoholkonsum und den von Euren Liebsten: Hat sich ein übermäßiger Konsum eingeschlichen? Vielleicht, ohne dass Ihr es gemerkt habt? Seid achtsam, passt auf Euch auf, gemeinsam kommen wir da durch.

Weitere Episoden

Episode 157 - Shang-Chi
3 Stunden 17 Minuten
vor 2 Wochen
Episode 156 - Kritik und Hass und ach
2 Stunden 48 Minuten
vor 3 Wochen
Episode 155 - Fieberwahn im Rio Rauku Land
2 Stunden 8 Minuten
vor 1 Monat
Episode 154 - Space Jam!
2 Stunden 54 Minuten
vor 1 Monat
Episode 153 - Nukular Forscht: Monster Hunter
3 Stunden 23 Minuten
vor 2 Monaten
15
15
:
: