Audio #30 Zwei bis TAHsmania

Dreierpack Podcast22.12.20 12:33 Uhr

#30 Zwei bis TAHsmania von Max Weinhold, Florian Siggelkow, Tim Meinke

Dauer: 00:44:06 Das war ein gebrauchter TAHg für Jonathan. Zwei dicke Klopse von Leverkusens Verteidiger führen die Bayern zum Auswärtssieg. Und das, obwohl die Flick-Jungs mal wieder einem Rückstand hinterherlaufen mussten. Eine wahre Willensleistung, die uns genauso überzeugt wie die Leistung der Werkself über die gesamte Hinrunde. Welches Team ist uns ansonsten besonders positiv aufgefallen? Welche Spieler haben uns begeistert? In der vorletzten Folge des Jahres ziehen wir Bilanz. Und kommen leider auch nicht drumherum, die Charakter-Schwierigkeiten des BVB und die aussichtslose Lage bei S04 zu analysieren. In Gedanken an TAHsmania Berlin und genau wie Huub Stevens es tun würde, bleibt nur noch zu sagen: Wir sind raus aus dem Schneider!
PS: Bis morgen zum versprochenen Weihnachts-Special!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dreierpack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dreierpack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Weinhold/Siggelkow/Meinke

MP3 online hören: #30 Zwei bis TAHsmania

Podcast Download - Folge #30 Zwei bis TAHsmania online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Zwei bis TAHsmania MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Weinhold/Siggelkow/Meinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dreierpack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.