Brian und Katharina - mit Zimt und Zucker

Brian und Katharina - mit Zimt und Zucker

Weihnachtsspecial mit unseren Geschwistern

Beschreibung

vor 1 Jahr
Brian und Katharina - mit Zimt und Zucker
Weihnachtsspecial mit unseren Geschwistern

(05:07) Da habe ich eine sehr starke Meinung dazu. (Katharina)

(06:40) Klingt ein bisschen wie ein Hustensaft (Brian)

(07:16) Ich bin ja der Meinung, dass Chocolate Slice auch in den Sommer gehören. (Brian)

(07:39) Die Leute die sich im Oktober aufregen, dass es Weihnachtskekse gibt, da denk ich mir, na gut sie haben halt diese Probleme. (Katharina)

(09:12) Kekse für sich schmecken so gut, die muss man nirgends mehr reintunken. (Brian)

(11:04) Ich esse dann immer so viel von den Vorspeisen, dass ich dann bei der Hauptspeise weniger essen kann, und das ist immer sehr schade. (Katharina)

(11:28) Ich brauche eine Nachspeise, wenn es ein gutes Essen sein soll. (Brian)

(13:56) Am 25igsten hat dann meistens die Reiserei angefangen. (Katharina)

(15:18) Es hört sich nach sehr viel Essen an. Sehr sympathisch. (Brian)

(17:33) Es hat auch niemand darum gebeten. Ich weiß nicht warum sich diese Tradition eingeschlichen hat. (Katharina)

(18:32) Das müsste der weirdeste Zufall der Welt sein, dass zwei Familien aufeinander treffen die beide zu Weihnachten Mayonnaise Salat essen. (Katharina)

(20:41) Es stört mich überhaupt nicht, wenn nur Röstkartoffel auf dem Teller liegen. (Katharina)

(22:08) Ich dachte, das wäre ein Witz gewesen. (Brian)

(22:30) Ich finde vor allem die Beilagen das was den Truthahn grandios macht (Brian)

(23:19) Wir sind eine sehr traditionelle Familie. Nein überhaupt nicht. (Brian)

(26:22) Meine Familie ist ein großer Freund von Frühstücksbuffets. (Brian)

(32:15) Ich war mein ganzes Leben, besonders was Weihnachten angeht, sehr traditionsbewusst. (Katharina)

(32:28) Ich hoffe, dass ich alle in der Weihnachtszeit sehe, aber am 24igsten hängt mein Herz nicht mehr. (Katharina)

(32:50) Es geht mehr darum die Leute in der Weihnachtszeit zu sehen und dass man bewusst Zeit miteinander verbringt. (Katharina)

(35:24) Alles wird besser mit Schlagobers. (Brian)

(44:20) Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, wenn ihr eines aus dem Gespräch mitnehmen wollt: in England kann man wirklich gut essen. (Brian)

(45:40) Ich bin überhaupt nicht so die Naschkatze. (Katharina)

(45:56) Es gab einen Punsch der war Schokolade Zwetschke und das war der beste Punsch den ich je getrunken habe. (Katharina)

(46:07) Ich würde jedes Mal eine Käseplatte bestellen. Für mich alleine. (Katharina)

(46:12) Das ist meine Nachspeise: Käse und Alkohol. (Katharina)

(47:11) Damit habt ihr meine Familie in der Weiredness überholt. (Brian)

(49:44) Es gibt den Brauch, dass man als Christbaumschmuck auch ein kleines Schmuckgurkerl aufhängt. (Katharina)

(50:41) Es ist ein Fake Gurkerl. (Katharina)

(52:50) Such die Münze im Kuchen. (Brian)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: