Staffel 3 #006 - Erkenne warum das Jahr 2020 wichtig für dich war (Inkl. Meditation)

Staffel 3 #006 - Erkenne warum das Jahr 2020 wichtig für dich war (Inkl. Meditation)

Staffel 3 #006
35 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 7 Monaten
Es war für uns alle ein herausforderndes Jahr. Deshalb hab ich mir überlegt, was ich dir als Geschenk mit auf den Weg geben kann zum Ende des Jahres. Meiner Meinung nach ist es so wichtig immer wieder den Focus auf das positive zu lenken und egal was dieses Jahr auch alles uncooles passiert ist, steckt doch in allem ein Geschenk. In dieser Folge teile ich mit dir was mein persönliches Geschenk war und ich habe eine ganz besondere Meditation Session für dich, die dir dabei hilft das Jahr zu reflektieren und das positive zu entdecken.  Ich wünsche dir viel spaß mit der heutigen Folge.  ____________________ Together on Track Bewerbung Hier gehts zur Bewerbung:  https://calendly.com/isabelduddeck/together-on-track Bewerben kannst du dich bis spätestens bis zum 08.01.2021.  Solltest du noch weitere Fragen vorab haben, schreib mir gerne eine Mail.  ____________________ Shownotes Facebook:https://www.facebook.com/EasyOnTrack   Instagram:https://www.instagram.com/isabelduddeck/ Formular für deine Podcast Fragen & Vorschläge: https://forms.gle/i6enQfcwcVaZ96Kf7 E-Mail an: hallo@isabelduddeck.com  ____________________ Take it easy Deine Isabel 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: