Audio Wernicke Aphasie - wenn Sprache überläuft und durcheinandergerät

Aphasie? - Läuft bei uns! Podcast22.12.20 07:44 Uhr

Wernicke Aphasie von Aphasiezentrum Rheinland-Pfalz

Dauer: 00:52:01 Heute ist Beate zu Gast im Aphasiezentrum. Auch sie wurde durch einen Schlaganfall aus der Spur ihres Lebens gerissen. Im Gespräch mit ihr wird deutlich, wie schwer es ihr fällt, sich auf gesprochene, aber auch geschriebene Sprache zu fokussieren und sie zu verarbeiten. Dabei steht ihr auch ihre eigene, überschießende Sprachproduktion im Weg.  In dieser Podcastfolge bekommt der Hörer einen Eindruck von lautlichen und inhaltlichen Fehlproduktionen der Sprache, sogenannten phonematischen und semantischen Paraphasien.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Aphasie? - Läuft bei uns!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aphasie? - Läuft bei uns! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ariane Zeyen

MP3 online hören: Wernicke Aphasie - wenn Sprache überläuft und durcheinandergerät

Podcast Download - Folge Wernicke Aphasie - wenn Sprache überläuft und durcheinandergerät online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wernicke Aphasie - wenn Sprache überläuft und durcheinandergerät MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ariane Zeyen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aphasie? - Läuft bei uns! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.