Audio 33 Glühwein und ein gutes Ende - Das Weihnachtsspezial

Das Set-Café Podcast21.12.20 14:00 Uhr

33 Glühwein und ein gutes Ende - Das Weihnachtsspezial von Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock

Dauer: 01:38:58 Endlich! Hier sind wir! Ihr habt lang darauf gewartet, und jetzt ist es da! Mit unserem großen Weihnachtsspezial wollen wir euch die Feiertage noch etwas kuscheliger machen, im Intro haben wir sogar den Weihnachtsmann persönlich getroffen! Aber das war's lang noch nicht, denn heute gibt's die volle Breitseite an Content! Wir packen unsere Schrottwichtel-Geschenke aus, klären ein paar Fragen bezüglich Weihnachten und Abe hat sogar ein paar Filmtipps für die Feiertage vorbereitet! Im weiteren Verlauf der Folge erklärt Alex warum der Pilot der Woche "How to ruin Christmas: The Wedding" gar nicht sein Fall ist, Gina erörtert was sie besonders an offenen Fragen am Ende eines Filmes stört und wir klären die Frage, wie der kleine Kurzfilm aus der Schmiede von Paul Weiß geworden ist. Obendrauf bedanken wir uns für eure Aufmerksamkeit in diesem Jahr, bedanken uns sehr herzlich bei all den Menschen die hinter den Kulissen immer wieder bei uns aushelfen und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Spaß beim zuhören! 
Ab sofort auf YouTube, Spotify, iTunes, Deezer, Amazon Music, Google Podcasts & RSS-Feed 
Instagram: → https://www.instagram.com/setcafe.podcast/  Written by Alexander Diosegi → https://www.instagram.com/alex.diosegi/  Published & edited by Abraham Nielebock → https://www.instagram.com/anpicturesx/  Social Media by Regina Grimm → https://www.instagram.com/reginagrimmofficial/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Das Set-Café, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Set-Café Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock

MP3 online hören: 33 Glühwein und ein gutes Ende - Das Weihnachtsspezial

Podcast Download - Folge 33 Glühwein und ein gutes Ende - Das Weihnachtsspezial online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 33 Glühwein und ein gutes Ende - Das Weihnachtsspezial MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alexander Diosegi & Regina Grimm & Abraham Nielebock Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Set-Café abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.