039: Die Eifersucht des Nuffs - damals und heute

039: Die Eifersucht des Nuffs - damals und heute

Krankhaftes Stalking und das Verarbeiten
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Verena & Marco quatschen über ihre offene Ehe, Kindererziehung, alltäglichem Wahnsinn und was ihnen sonst so einfällt.

Beschreibung

vor 9 Monaten
Oh! Oh! Oh!
(Nein, nicht "Hohoho")


Vorweg muss ich gleich mal zu Kreuze kriechen. Passt aber eh, es steht ja auch ein christliches Fest ins Haus. Da kurz vor dieser Aufzeichnung eine Aufnahme für einen anderen Podcast anstand, war die Sensibilität des Mikros etwas zu hoch eingestellt.
Ich bitte, dies zu verzeihen.


Heute hat der Nuff eine Hörerzuschrift im Gepäck. Und es geht dabei sehr viel um Eifersucht. Und wie krankhaft eifersüchtig unser aller Lieblings-Nuffl einst war, hat selbst mich überrascht.


Aber wie hat sie das ablegen können. Ihr Weg muss nicht für euren Charakter passen, klar. Aber vielleicht kann sie helfen.


Viel Spaß mit der (mutmaßlich) letzten Folge vor Weihnachten.
Habt ein friedliches und gesundes Weihnachten, Leute.
Passt auf euch auf. Und noch nie war es so einfach, sich bei diesem Fest auf die Basics zu konzentrieren. Nutzt das aus, wenn möglich.


Hausaufgabe: Schaut euch endlich mal alle "Hamilton" auf D+ an.
(Muss ja auch mal gesagt werden!)


Frohes Fest, ihr Lieben.


Verena
Marco




Contact us:


Wer selber Fragen hat, kann sie uns per eMail an offen@marcolatur.fail (Ja, "fail") mitteilen. Wir werden versuchen, die Fragen so gut wie möglich in den Folgen zu beantworten.



Lieber Instagram? Null Problemo: @offene.beziehung

Und für alle Fälle gäbe es zur not auch eine Facebook-Seite.


Support us*:


Wir brauchen viel Koffein. Und Pizza. Aber beim Koffein könnt ihr uns gerne helfen. Wenn ihr wollt. Unsere Kaffeekasse.


Solltet ihr auf Amazon einkaufen, dann geht doch über >>> diesen Link

Weitere Episoden

041: Nuffl high auf Hormonen
40 Minuten
vor 7 Monaten
038: Kleine Schlafzimmer-Fails
24 Minuten
vor 9 Monaten
037: Video killed the Podcast-Star
20 Minuten
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: