Audio Teresa - Queen of TikTok

EsLafft Podcast21.12.20 23:06 Uhr

Ein gesprochenes Musical unter Frauen von Eva Karl

Dauer: 02:54:26 Mein Gott, so eine Podcast-Folge kann schon mal zwei oder drei Minuten dauern. Mit der Teilnahme an diesem Podcast war Teresa Reichl mein erfolgreichstes Date 2020. Auch, weil wir so viele Gemeinsamkeiten entdeckten, wir Missverständnisse aufgeklärt haben und die Folge eben zwei bis drei - äh Stunden dauert. Egal. Sie hat halt auch alles! Und wir entschuldigen uns nicht. Nicht für unsere Social Media Kanäle, nicht fürs lange Labern und schon gar nicht für eventuelle emotionale Extreme. Weil wir vom Land sind, sehr sensibel und auch einfach, weil es nicht nötig ist. Basst scho. Und jetzt weiter in eine goldene Zukunft. Wie im Musical! Nach meinem Date steht fest: Teresa Reichl ist eine der lustigsten aber auch belesensten Damen im bayerischen Bühnengeschäft. Und wenn ihr die Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht, erklärt sie der Welt Faust auf TikTok - und das mit ziemlich großem Erfolg. Und no Bullshit Toleranz gegenüber schlauen Kommentatoren. Ich würde Teresa jederzeit wieder einladen, auch weil ich das Gefühl habe, dass die drei Stunden noch so viele Themen übrig gelassen haben. Frage sie nach einem zweiten Date 2021. Was kann schon schiefgehen? 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes EsLafft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EsLafft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eva Karl

MP3 online hören: Teresa - Queen of TikTok

Podcast Download - Folge Teresa - Queen of TikTok online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Teresa - Queen of TikTok MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eva Karl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EsLafft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.