Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte

Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte

Weihnachtliche Hörgeschichte für Kinder
16 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Als die kleine, und doch schon ziemlich große Marie vor sechs Jahren in einer bitterkalten Winternacht geboren wurde, passierte etwas Merkwürdiges.Seitdem hat Marie, die mit ihrem Kater Kunibert auf Weihnachten wartet, einen allergrößten Wunsch. Ob er an diesem Heiligen Abend wohl in Erfüllung gehen wird?Eine Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren, die zeigt: An sich selbst zu glauben, das ist ziemlich wichtig - und richtig gut!

Im Buchhandel als Vorlesebüchlein mit Rätseln und Ausmalbildern erhältlich:


Wilma Wochenwurms wunderbare Weihnachtsgeschichte
von Susanne BohnePaperback, 32 Seiten, farbig illustriert
ISBN-13: 9783750419421
Verlag: BoD


Blick ins Buch


Mehr von Wilma Wochenwurm auf dem Blog der Autorin:
Hallo liebe Wolke

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: