Audio Die Rückkehr des Lichts | Talk | Folge 205

Seelengevögelt - Für die Rebellen des Lebens Podcast20.12.20 20:49 Uhr

Das Licht in dir

Heute ist Wintersonnenwende. Der Tag, an dem das Licht zurückkommt.

Diese Podcastfolge lädt dich ein, dich heute an dein Licht zu erinnern.

Vor 13,5 Milliarden Jahren war an dieser Stelle, an der du diese Folge hörst, NICHTS. Es gab eine gigantische Explosion und ein unermesslich potentes Licht begann sich auszubreiten. Alles, was je erschaffen wurde, kam aus diesem Licht, auch du.

Lebst du ein Leben, das dieses Wunder feiert?

* Du möchtest dein Licht weiter entfalten? Auf homodea findest du viele Kurse und Meditationen, die dir dabei helfen. http://go.homodea.com/hd191

* Alles zu Veit Lindau.
https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.

In Verbundenheit,
Veit


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Seelengevögelt - Für die Rebellen des Lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Seelengevögelt - Für die Rebellen des Lebens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Life Trust GmbH & Co. KG

MP3 online hören: Die Rückkehr des Lichts | Talk | Folge 205

Podcast Download - Folge Die Rückkehr des Lichts | Talk | Folge 205 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Rückkehr des Lichts | Talk | Folge 205 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Life Trust GmbH & Co. KG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Seelengevögelt - Für die Rebellen des Lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.