Audio E048 - Fuck Twenty Twenty

Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan21.12.20 01:00 Uhr

E048 - Fuck Twenty Twenty

Dauer: 01:09:01 Die 48. Folge ist im Jahr 2020 die letzte Folge. Grund genug, auf ein kurioses und unvorhergesehenes Jahr zurückzublicken. Neben Corona gab es natürlich noch andere Themen. René, Maak und Stefan schauen zurück auf ein Jahr mit 25 Folgen des Podcasts und deren Highlights. In diesem Sinne für all unsere Hörer/innen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch! Wir hören uns gesund und munter im Jahr 2021 wieder.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

René Görlitz, Stefan Junge, 2019-2020

MP3 online hören: E048 - Fuck Twenty Twenty

Podcast Download - Folge E048 - Fuck Twenty Twenty online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. E048 - Fuck Twenty Twenty MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: René Görlitz, Stefan Junge, 2019-2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.