SD#026 - Der Wert der Natur

SD#026 - Der Wert der Natur

Seit der letzten Folge des Stadtdschungels hat sich die Welt verändert. Alexander Metzler und Andreas Kieling spreche über das vergangene Jahr und aktuelle Ereignisse. 
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Tier- und Naturpodcast mit Tierfilmer Andreas Kieling und Alexander Metzler
vor 6 Monaten

Beschreibung

Seit der letzten Folge des Stadtdschungels hat sich die Welt verändert. Alexander Metzler und Andreas Kieling sprechen über das vergangene Jahr und aktuelle Ereignisse.  Wie hat Corona das Tierfilmen beeinflusst? Wie würde sich ein bewusster Umgang mit der Natur auswirken? Weshalb ist der moderne Lebensstiel förderlich für Epidemien? Welchen Wert hat die Natur? Warum fällt es uns Menschen so schwer, nachhaltig zu agieren? Wie können im Jahr 2020 noch alte Wälder gerodet werden, um Autobahnen zu bauen? Welche positiven Entwicklungen gibt es? Diese Themen und vieles mehr hört ihr in der Stadtdschungel-Folge "Der Wert der Natur". Spannende Unterhaltung wünschen Andreas & Alex. Foto: Rodung im Dannenröder Forst, aufgenommen von Marco Molitor. https://www.andreas-kieling.de/podcast-stadtdschungel.html

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: