Audio The spirit of WIRKUNG - Interview mit BEN PANTHER.

SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast21.12.20 03:40 Uhr

#133 - Leadership Studio. von Gosia von Styp

Dauer: 6802272:00:00 #133 - The spirit of WIRKUNG - Interview mit BEN PANTHER. "Wirkung schafft Wirkung" Ben Panther ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Unternehmer, sondern auch "the Spirit" of WIRKUNG. Ben ist seit 13 Jahren in der Eventbranche tätig und seit 7 Jahren führt unter der WIRKUNG Group seine erfolgreiche Unternehmen. Zu seinen Kunden gehören Christian Bischoff, Laura Seiler und viele mehr. Ich habe Ben in seinem Studio besucht und hatte das Vergnügen nicht nur ihn, sondern auch sein grossartiges Team kennenzulernen. Da wusste ich sofort, Ben versteht Leadership im tieferen Sinne. Real Leadership a la Ben: - Er gibt sich nie mit dem Status quo zufrieden. - Er hinterfragt alles. - Er bleibt immer in Bewegung. Doch auch wenn es hier einige seiner Erfolgsregeln gibt, geht es Ben in seiner Rolle nicht um ihn. - Es geht um sein Team, um Menschen. - Es geht um gemeinsame Visionen. - Es geht um das Erlebnis, die Menschen mit ihm haben. - Es geht um Innovation und Kreativität. Sobald du von den Besten lernen willst, höre dir unbedingt dieses Interview an. Cheers, Deine Gosia.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts SHAKING UP YOUR LEADERSHIP, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SHAKING UP YOUR LEADERSHIP Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gosia von Styp

MP3 online hören: The spirit of WIRKUNG - Interview mit BEN PANTHER.

Podcast Download - Folge The spirit of WIRKUNG - Interview mit BEN PANTHER. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The spirit of WIRKUNG - Interview mit BEN PANTHER. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gosia von Styp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SHAKING UP YOUR LEADERSHIP abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.