Audio Jo Weil – zwischen verbotener Liebe und treuen Hundeaugen

Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast20.12.20 23:00 Uhr

Jo Weil – zwischen verbotener Liebe und treuen Hundeaugen

Dauer: 00:40:20

Schauspieler Jo Weil und sein Hund haben vieles gemeinsam: Sie sind beide quirlig, intelligent, brauchen viel Bewegung und haben schöne Augen! Beim Schauspieltalent allerdings hören die Gemeinsamkeiten auf. So gerne Jo seinem Australian Shepard Sky eine Rolle aus Bodyguard oder die Hebefigur aus Dirty Dancing beigebracht hätte – geklappt hat es nicht! Viel Beschäftigung braucht Sky trotzdem, genauso wie Jo – nix tun ist nicht sein Ding. Im Job zieht sich „Verbotene Liebe“ durch sein Schauspieler-Leben, aber auch privat war seine Liebe – zumindest in der Öffentlichkeit – lange verboten. Über sein Outing, sein Leben mit Hund und einen stark ausgeprägten Fön-Tick erzählt er im Podcast.

Die Spende dieser Folge geht auf Jo´s Wunsch an das Tierheim Fulda-Hünfeld e. V. 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Jo Weil – zwischen verbotener Liebe und treuen Hundeaugen

Podcast Download - Folge Jo Weil – zwischen verbotener Liebe und treuen Hundeaugen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jo Weil – zwischen verbotener Liebe und treuen Hundeaugen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Auf die SCHNAUZE! - Haustiere und ihre Promis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.