Audio Folge 32 - Dildos & DSDS

Promi-Podcast Podcast20.12.20 19:15 Uhr

Eigentlich war das ganz anders geplant! von Franzi & Eva

Dauer: 01:06:20 Und schon wieder hat eine Sensationsmeldung unsere eigentliche Folgen-Planung ein bisschen umgeworfen! Den „Tilldo“ konnten wir einfach nicht ignorieren. Der Tilldo ist nämlich das neuste Werk der schöpferischen, sexuellen und brachialen Kreativität von Till Lindemann - ein Dildo aus (Zitat!) „Odenwälder Fichtenholz“, der mit schmerzhaften 40cm Länge daherkommt und sagenhafte 500 Euro kostet. Was??? Warum??? Wieso??? Wer soll das kaufen??? Ist das jetzt immer noch Kunst??? Wir checken die Sache mal genauer ab! Etwas jugendfreier, aber nicht minder unterhaltsam, gehts dann im folgenden Teil der Episode weiter. Wie versprochen, haben wir uns nämlich mal die absurdesten, lustigsten und dubiosesten DSDS-Kandidaten seit Staffel 1 angeschaut. Spoiler-Alert: Wer kennt noch Gunther Göbbel, Didi Knoblauch und die Gebrüder Enns? Dieser „Walk down memory lane“ ist in jedem Fall gigantisch!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Promi-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Promi-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Franzi & Eva

MP3 online hören: Folge 32 - Dildos & DSDS

Podcast Download - Folge Folge 32 - Dildos & DSDS online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 32 - Dildos & DSDS MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Franzi & Eva Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Promi-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.