Audio Ins Handeln kommen - einfach mal machen!

Meike Macht Mut Podcast20.12.20 19:29 Uhr

Wie Wünsche endlich Realität werden von Meike Frie

Dauer: 00:22:25

Massiv Action! Nur Handeln verändert!

Damit hat der einflussreichste Erfolgstrainer - Tony Robbins - so recht und er muss es nach über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung einfach wissen!

Das ewige Reden: "Ich möchte, würde, könnte, sollte..." verändert NIX und ist der kleine Bruder von "Ich will nicht wirklich!". Es es raubt Dir mit dem ewigen Hin- und Herdenken nur Deine Energie und allen anderen, den Du damit oft in den Ohren liegst, den letzten Nerv! 

Aber was tun? Was fehlt, um endlich loszulegen und ins Tun zu kommen?

Neben Mut fehlt es uns oft an dem richtigen konkreten Ziel, an der Vision und der lebendigen Vorstellung, wie es sich anfühlt, wenn Deine Wünsche und Träume Realität werden. An dem Erleben, in welchen Bereichen deines Lebens es sich noch auswirkt!

Wenn Dir die Effekte und der hohe Mehrwert klar sind, dann lohnt es sich, sich dafür auf den Weg zu machen und dann fällt es leicht, den ersten Schritt des Weges zu gehen...ob es eine gesunde Ernährung ist, mehr Bewegung, das leidige Raucherthema oder andere Wünsche, die Du so hast.

Und es geht mir nicht um Dogmen, sondern um Bewusstsein - sich seiner Selbst bewusst zu sein und Verantwortung für sich zu übernehmen, seine Bedürfnisse zu kennen und zu wachsen.

Bei mir war es gerade ganz konkret die Ernährung. Ich habe mich oft "belohnt" mit ungesunden Sachen wie Süßigkeiten, Alkohol oder deftigem Essen, wenn ich was Gutes geschafft hatte oder mir einfach was "Schönes gönnen" wollte. Wie crazy...ich gönne mir was vermeintlich Gutes und tue meinem Körper damit was richtig Schlimmes an - als wenn der Körper nicht zu mir gehören würde.

Seit dem ich das Wunderwerk "Körper" mehr wertschätze und mich noch gesünder ernähre (ohne Koffein, Zucker, kaum noch tierisches Eiweiß, kein Weißmehl...) habe ich mehr Energie, schlafe besser, brauche weniger Schlaf und nehme z.B. die ständig verfügbaren Süßigkeiten auf dem Job, die mich sonst wie ein Magnet angezogen haben, gar nicht mehr wahr!

Where the focus goes- energie flows!

Und ich komme ins Handeln - ich bin aktiv und lasse meine Wünsche Realität werden. Neben der gerade beendeten NLP-Trainer- und NLP Coachausbildung, lerne ich jetzt Englisch und beginne die Coach-Ausbildung bei Tony Robbins. Ich will es wissen, mich weiterentwicklen, wachsen, ich will geben und meine Vision von einer FRIEdvolleren Atmosphäre auf der Welt leben... meine ersten Schritten habe ich bereits gemacht :-)

Was sind Deine Visionen, Wünsche, wohin geht Dein Weg? Wann machst Du den nächsten Schritt?

Holt Euch Unterstützung, wenn es alleine noch nicht so leicht ist:

Wenn Du z.B. bei dem morgendlichen PRIMEN (als eine wunderbare energetische Unterstützung) mitmachen willst, dann melde Dich gerne bei mir unter

Meike.Frie@web.de

und schaue vorab mal hier rein:

TONY‘s Priming

https://www.tonyrobbins.com/ask-tony/priming/

Ab Januar gibt es auch wieder geniale Seminare, bei denen ihr 2 Tage ALL IN gehen könnt:

https://elopage.com/s/lebe-nlp/all-in-seminar?pid=19196&prid=4022

oder lasst Euch mit einem Coaching beim "Justieren Eures Navis" und dem ersten Schritt des Weges unterstützen:

https://elopage.com/s/lebe-nlp/mein-nlp-coaching?pid=19196&prid=4022

Tut es für Euch und Eure Lieben - IHR und Euer Leben sind sooo wertvoll und verdienen es, richtig geliebt und gelebt zu werden!

Nur Mut!!!

Eure

Meike

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Meike Macht Mut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

MP3 online hören: Ins Handeln kommen - einfach mal machen!

Podcast Download - Folge Ins Handeln kommen - einfach mal machen! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ins Handeln kommen - einfach mal machen! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.