Interview mit Waikiki5800

Interview mit Waikiki5800

Beschreibung

vor 1 Jahr
Helmut Jonen, bei vielen besser bekannt als Waikiki5800, kaufte seine ersten Aktien im Jahr 1982. Als Buy&Hold Investor hat er das Ziel erreicht, von dem viele Börsianer träumen: Er ist heute finanziell frei und lebt von seinen Dividenden.  Wir hatten die Ehre ein ausführliches Interview mit ihm zu führen, in dem wir unter anderem über die Vorteile der Dividendenstrategie sprechen, seinem prägenden Treffen mit André Kostolany, ob Aktien-Gewinne bald steuerfrei sein werden und vieles mehr!//
Was ist Aktien.kauf?
Aktien.kauf ist dein persönlicher Podcast für finanzielle Freiheit! Dabei erwarten dich spannende Aktienanalysen, Tipps, Tricks, News und vieles mehr! Wir werden dir Content liefern, den dir kein Bänker oder Lehrer jemals sagen wird. Woche für Woche ist dieser Podcast somit deine Anleitung, wie du der finanziellen Freiheit ein Stück näher kommst.
Akademie: www.aktienkauf-akademie.de
Hol dir dein kostenloses E-Book: https://bit.ly/3eUlIAG
Instagram: aktien.kauf
Impressum: https://www.aktienkauf-akademie.de/p/privacy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: