Audio #026 - Warum wir aufhören mit...

Holistic Healthy & Happy Podcast20.12.20 06:00 Uhr

Warum wir aufhören... so weiter zu machen wie bisher! von Dodo Stasch & Silke Steffen | Holistische Gesundheit & Mindset

Dauer: 00:23:18 Manchmal kann man die Dinge noch gar nicht greifen, man spürt einfach nur, dass gerade etwas schief läuft. Man spürt, dass die Energie weniger wird. Man spürt, dass die Leichtigkeit abnimmt und dass die Freude schwindet.
Aber irgendwann, ist es an der Zeit sich für die unangenehmen Fragen zu öffnen, woher diese Gefühle und Gemütszustände denn eigentlich kommen. Wer gut fragt, bekommt bekanntlich auch gute Antworten - das hat sich auch bei uns gerade wieder bewahrheitet. Plötzlich konnten wir das flaue Gefühl greifen und es liebevoll dahin zurück schicken, wo es her gekommen ist.
Übernimm auch Du die Verantwortung, wenn Du Dich - wie aus einem Traum erwacht - auf einmal auf dem berühmt berüchtigten "Holzweg" wieder findest. Denn wer will da schon bleiben? Der goldene Pfad, der Pfad der Glückseeligen, der Pfad der Erleuchtung und zich andere Pfade haben da mehr Sexappeal als dieser olle "Holzweg", oder was meinst Du?
Auch wir mussten uns gerade dicke Fehler eingestehen, die wir in der heutigen Episode mit Dir teilen. Sei gespannt, was wir zu beichten haben und erfahre, warum dieser Podcast von nun an anders wird, als bisher.
STAY HEALTHY & HAPPY  (but don't stay on the "Holzweg")!
Deine Silke & Dodo ----------------------------------------------------- Wenn der Podcast Dir gefallen hat, abonniere ihn gerne, damit Du keine Folge mehr verpasst. Teile ihn mit Freunden und lass uns gemeinsam wachsen. Wir würden uns außerdem mega freuen, wenn Du uns eine Bewertung auf iTunes hinterlässt, das hilft uns den Podcast auch für andere sichtbarer zu machen.
Wir freuen uns von Dir zu hören, Du findest uns hier: Website  https://www.holistic-healthy-and-happy.com Instagram  https://www.instagram.com/holistic.healthy.and.happy YouTube  https://youtube.com/channel/UClWBM6fqvZFrm2BFdxLXYrQ
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Holistic Healthy & Happy, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holistic Healthy & Happy Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dodo Stasch & Silke Steffen

MP3 online hören: #026 - Warum wir aufhören mit...

Podcast Download - Folge #026 - Warum wir aufhören mit... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #026 - Warum wir aufhören mit... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dodo Stasch & Silke Steffen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holistic Healthy & Happy abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.