Audio Folge 134 - Die (große) Weihnachtsfolge

Endlich MEHR Leben Podcast20.12.20 06:00 Uhr

Es weihnachtet so langsam! Für alle, die schon in Weihnachtsstimmung sind und auch für die, die noch weihnachtlich berieselt werden wollen, gibt es heute eine Weihnachtsfolge. Ich erzähle darüber, wie Weihnachten bei mir als Kind war und wie ich...

Es weihnachtet so langsam! Für alle, die schon in Weihnachtsstimmung sind und auch für die, die noch weihnachtlich berieselt werden wollen, gibt es heute eine Weihnachtsfolge. Ich erzähle darüber, wie Weihnachten bei mir als Kind war und wie ich dieses Jahr Weihnachten feiere.

Viel geht es darum, Weihnachten (wieder) durch die Augen eines Kindes zu erleben und zu genießen.

Ich wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachtsfest! Tausend Dank für Deine Unterstützung und dafür, dass es Dich gibt.

Achja, hier ein Foto von unserem Weihnachtswichtel Willy:

Hier kannst Du Dir das Zielesystem ansehen und Ziele für das Jahr 2021 setzen.

Wenn Dir der Podcast gefällt und Du mein Herzensprojekt unterstützen möchtest, dann freue ich mich wahnsinnig über eine tolle Bewertung und ein Abonnement von Dir! Vielen Dank!


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Endlich MEHR Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Endlich MEHR Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 134 - Die (große) Weihnachtsfolge

Podcast Download - Folge Folge 134 - Die (große) Weihnachtsfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 134 - Die (große) Weihnachtsfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Endlich MEHR Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.