Die Seifenkillerin

Die Seifenkillerin

46 Minuten
Podcast
Podcaster
True crime, Verschwörungstheorien & Horror
vor 6 Monaten

Beschreibung

In der heutigen Folge der wöchentlichen Behämmertensaga geht es um Suppe, Italienische Familiennamen, die auch nur Julia fließend aussprechen kann wie bei der Familie Cianulli / Tschanulli. Julia ist da ein absoluter Sprachlegastheniker mit Fleißsternchen. Ja, und die Frau "Tschanulli" aus Potenza kocht für ihr Leben gerne. Nur nicht unbedingt mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt, sondern da wird dann eben mal aus der Nachbarin ein leckeres Mahl gezaubert. In diesem Podcast ist übrigens zum ersten Mal der Holger dabei. Unter Freunden nennt man Ihn auch den Stuhlflüsterer....warum, werdet Ihr hören. Holger hat in dieser Folge die Funktion eines Mediators, der versucht, das Niveau von Eric und Julia der Außentemperatur anzupassen. Manchmal kommt er zu Wort, aber nur, wenn Julia an Ihrer Lakritzstange lutscht oder mal wieder in einen Lachanfall verfällt, weil ein so schlechter Witz die Runde macht. Viel Spaß dabei und denkt daran: Wer Polenböller braucht, schreibt einfach Julia an....die versendet versandkostenfrei. Viel Spaß mit der Folge Eure Therapeuten

Weitere Episoden

Was hab ich mir ins Haus geholt?
32 Minuten
vor 2 Wochen
Operation Schnapsdrossel
46 Minuten
vor 3 Wochen
Ghostbuster Immobilie
40 Minuten
vor 4 Wochen
Podcast Roulette
48 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: