Audio 4 Orangen und Mandarinen täglich

veganeernaehrungsberatung Podcast19.12.20 23:05 Uhr

Vegane Ernährungsberatung von Nicole Wagner

Dauer: 00:12:02 4 Orangen und Mandarinen täglich

Einen wunderschönen 4. Advent!

Die Zeit rennt. Hast du auch das Gefühl, dass alles immer schneller wird? Das ist nicht nur ein Gefühl, du liegst genau richtig. Das ist Fakt. Die "Energiewellen" haben sich erhöht; von früher 8 Hertz auf heute ein Vielfaches mehr. Woran liegt das? Es wird gesagt, dass viele Menschen wacher werden, ein höhere Bewusstsein erlangen, bessere Menschen werden möchten. Und genau das stört das Böse unter uns. Aus dem Grunde haben wir auch momentan ganz verstärkt den Kampf zwischen GUT und BÖSE, LICHT und DUNKEL. Doch sei beruhigt:

Das LICHT, die LIEBE und die WAHRHEIT wird immer siegen!

Nun zurück zu den Mandarinen und Orangen. Hier wieder ein Ausschnitt aus meinem neuen Blobeitrag:

Orangen und Mandarinen machen uns bewusst, dass wir die wichtigen Dinge im Leben manchmal übersehen. Ab und zu sollten wir uns die Dinge noch eimal ansehen, die wir wegschieben oder von denen wir uns abwenden. Sind sie wirklich so wertlos wie wir dachten? Vielleicht trinkst du mal, aus schlechtem Gewissen, ab und zu ein Glas Orangensaft oder nascht einmal im Jahr Mandarinen oder isst gelegentlich einen Toast mit Orangenmarmelade - doch eigentlich sollten diese Früchte eine Hauptrolle in deiner Ernährung spielen. Räume ihnen diese Rolle ein, und dann siehst du dich um: Gibt es noch andere Dinge, die zu überdenken oder neu zu betrachten wären? 

>> UND HIER KANNST DU DICH ZU MEINEM NEWSLETTER ANMELDEN

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts veganeernaehrungsberatung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den veganeernaehrungsberatung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nicole Wagner

MP3 online hören: 4 Orangen und Mandarinen täglich

Podcast Download - Folge 4 Orangen und Mandarinen täglich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4 Orangen und Mandarinen täglich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nicole Wagner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast veganeernaehrungsberatung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.