Audio #30 Tödliches Festival - Der tragische Tod von Lauren Agee

Eyes in the dark Podcast28.12.20 11:53 Uhr

#30 Tödliches Festival - Der tragische Tod von Lauren Agee von Laura & Sarah

Dauer: 00:54:59 Es ist Juli 2015 als die 21-jährige Lauren mit ihrer Freundin Hannah zum Wakefest aufbricht. Ein 3-tägiges Festival, bei dem gefeiert wird was das Zeug hält. Doch der Trip verläuft ganz anders, als Lauren sich das vorgestellt hat. Vor Ort treffen sie Hannahs Freund Aaron Lilly und einen seiner Kumpels Christopher Stout. Doch nicht nur das, statt wie vermutet in einer der Kabinen zu übernachten, übernachtet die Gruppe in der Nähe einer 27 Meter hohen Klippe. Lauren soll mit Chris in einer Hängematte übernachten, die lose zwischen zwei Bäumen genau über der Klippe hängt. Das passt Lauren so gar nicht, doch kein anderer hat noch Platz in der Kabine oder ist noch in der Lage sie nach Hause zu fahren. Sonntagmorgen fehlt von Lauren dann jede Spur, ihre Sachen jedoch liegen noch in der Nähe der Hängematte. Was ist mit Lauren passiert? und hat die Gruppe, mit der sie das Wochenende auf dem Wakefest verbracht hat, irgendetwas damit zu tun? All das und vieles mehr erfahrt ihr in der heutigen Folge von "Eyes in the dark".
Video von True Crime daily zu Lauren's Fall:
https://www.youtube.com/watch?v=JoekJTDhdrY&t=4s 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Eyes in the dark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Eyes in the dark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eyes in the dark

MP3 online hören: #30 Tödliches Festival - Der tragische Tod von Lauren Agee

Podcast Download - Folge #30 Tödliches Festival - Der tragische Tod von Lauren Agee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #30 Tödliches Festival - Der tragische Tod von Lauren Agee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eyes in the dark Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Eyes in the dark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.