[24] Nisse - Nichts ist wie Musik

[24] Nisse - Nichts ist wie Musik

vor 5 Monaten

Beschreibung

In meiner Podcast-Beschreibung steht, dass ich mehr über die Leidenschaften meiner Gäste herausfinden möchte. Was Nisse betrifft, gibt es keine zwei Meinungen: Leidenschaft = Musik. Im Hamburger Umland aufgewachsen und von der Rap-Szene geprägt, hielt er sich jahrelang mit verschiedenen Jobs über Wasser – ohne aber jemals von der Musik zu lassen. Das tat er so lange, bis Künstler wie Gunter Gabriel oder Peter Maffay Interesse an seinen Zeilen äußerten. Heute kann Nisse sagen, für viele weitere Größen geschrieben und zwei eigene Alben („August" und „Ciao") veröffentlicht zu haben. Und als Host des YouTube-Formats „Sounds Of" begrüßt Nisse regelmäßig talentierte KünstlerInnen auf dem umgebauten Hausboot von Gunter Gabriel, um mit ihnen sehr persönliche Songs aus zuvor gesammelten Sounds zu bauen. Ich glaube ihm, wenn er sagt: „Für mich ist Musik einfach die krasseste Sache der Welt".      Homepage: www.nissemusik.de  Instagram: @nissemusik  Facebook: Nisse  Und wer den Podkiosk freiwillig unterstützen möchte, kann das hier gerne tun :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: