Audio Special - Boris Herrmann Live-Interview von der Vendée Globe

Meilen und Zeilen Podcast20.12.20 09:31 Uhr

Special - Boris Herrmann Live-Interview von der Vendée Globe von Delius Klasing Verlag

Dauer: 00:20:50 Boris Herrmann live von Bord!
"Es ist härter, als alles was ich je gemacht habe!" - inzwischen hat sich Boris Herrmann bis auf den 4. Platz hervorgearbeitet. 
Am Morgen des 4. Advents berichtet Boris Herrmann in seinem Gespräch mit Timm Kruse, wie er durch die letzte Nacht auf See gekommen ist und wie er die erste Hälfte des Rennens erlebt hat.
Er spricht über das Segeln bei zerhackter und sturmgeplagter See im Indischen Ozean, Reparaturen an Bord und den Umgang mit der Einsamkeit. 
Die Vendée Globe ist eine Non-Stop-Regatta für Einhandsegler, die einmal um den Globus führt und als die härteste Einhandregatta der Welt gilt.
Hier gehts zu Boris Herrmanns Website: https://www.borisherrmannracing.com/ Und zu seinem Buch: https://www.delius-klasing.de/nonstop-11435
Die offizielle Website der Vendée Globe findet ihr hier: https://www.vendeeglobe.org/
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Meilen und Zeilen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meilen und Zeilen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Delius Klasing Verlag

MP3 online hören: Special - Boris Herrmann Live-Interview von der Vendée Globe

Podcast Download - Folge Special - Boris Herrmann Live-Interview von der Vendée Globe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Special - Boris Herrmann Live-Interview von der Vendée Globe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Delius Klasing Verlag Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meilen und Zeilen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.