Audio Schickt uns eure Weihnachtswünsche

Ykaerne-Cast Podcast19.12.20 11:42 Uhr

Schickt uns eure Weihnachtswünsche

Dauer: 00:02:52

Dieses Weihnachtsfest wird für viele ein ganz Besonders. Wir feiern nicht im großen, sondern eher im kleinen Kreise. Manche sogar allein. Vielen werden die Liebsten an den Feiertagen nicht sehen können.

Wir produzieren daher mit Euch gemeinsam ein Weihnachtsspecial. Ihr könnt uns Weihnachtswünsche schicken und daraus wird dann eine ganz besondere Ykaerne-Cast Folge.

Egal ob Sprachnachricht, Kommentar hier bei Facebook und Instagram oder eine E-Mail an moin@ykaerne-cast.de - wir senden Eure Wünsche in unserem Podcast. Wenn ihr mit diesen Kanälen nicht klar kommt, finden wir auch einen anderen Weg - meldet euch einfach.

Verfasst also Wünsche, Gedanken oder Gedichte an Eure Liebsten oder an andere Menschen, die Euch am Herzen liegen. Macht es so, wie es sich richtig anfühlt. Ihr könnt auch etwas singen oder auf einem Instrument spielen.

Es sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Das Special wird dann am Heiligabend verfügbar sein. Es wäre daher schön, wenn wir die Beiträge spätestens bis zum 23.12. mittags von Euch erhalten könnten.

Wir sind gespannt, ob wir das gemeinsam hinbekommen und freuen uns auf Eure Rückmeldung. Lasst uns gemeinsam in dieser herausfordernden Zeit ein Licht in die Herzen der Menschen bringen.

Holger & Sven

Musik: www.musicfox.com

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Ykaerne-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ykaerne-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ykaerne-Cast

MP3 online hören: Schickt uns eure Weihnachtswünsche

Podcast Download - Folge Schickt uns eure Weihnachtswünsche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schickt uns eure Weihnachtswünsche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ykaerne-Cast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ykaerne-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.