Audio Princess Charming - Die erste lesbische Dating-Show

LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik18.12.20 13:00 Uhr

Princess Charming - Die erste lesbische Dating-Show

Dauer: 00:16:44

In dieser aktuellen Ladylike Podcast-Folge machen sich Yvonne und Nicole im frostigen Sendestudio ein paar warme Gedanken über Casting- und Datingformate im Fernsehen. Die beiden Podcast-Ladys haben einen recht unterschiedlichen Zugang zu diesen Dating-Shows. Yvonne schaut die Shows als Unterhaltung und kann sich sehr darüber amüsieren. Nicole hingegen hat Probleme mit dem Frauenbild vor allem der Bachelor-Shows. Sie findet schwierig, dass sich ein Mensch über andere erhebt und eine Auswahl trifft, in dem er andere aussiebt. Zum anderen mag sie nicht, wie einheitlich die Frauen aussehen, alle jung und schlank, lange Beine, lange Haare in ähnlichen sexy Kleidern mit Schlitz. 

Yvonne meint, nicht alle Casting-Shows seien so. „Prince Charming“, eine Casting-Show mit homosexuellen Männern fand Yvonne lustig, unterhaltsam und die Männer sehr unterschiedlich von Art und Aussehen, also insgesamt divers. Nicole fragt sich deshalb, warum die Frauen in den anderen Shows nicht auch divers sein können, also so unterschiedlich wie das Leben, klein, groß, dick, dünn.

Beide sind gleichermaßen sehr gespannt auf die neue geplante RTL Casting-Show „Princess Charming“, die erste lesbische Castingshow im deutschen Fernsehen. Yvonne berichtet, dass zuerst ein bisexuelles Format geplant war, die Fernsehmacher sich aber jetzt für das Gegenstück von „Prince Charming“ und eine rein lesbische Show entschieden haben, was sie als homosexuelle Frau sehr begrüßt. Sie überlegt, wie die Frauen dort aussehen werden, denn aus ihrer Sicht habe sich die lesbische Szene seit den neunziger Jahren sehr verändert. Frau trägt heute, was ihr gefällt und ist nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt.  

Hört einfach rein in die neue Ladylike-Folge, in der Yvonne und Nicole überlegen, ob die Zeit nicht reif ist für ein Dating-Format für Menschen über 40. Nicole vermutet, dass die Fernsehmacher oft noch alte weiße Männer sind, die meinen, die Zuschauer wollten nur knackige junge Frauen sehen. Nicole selbst hat allerdings auch als Zuschauerin die Paraden von Barbiepuppen satt und möchte lieber normale Frauen sehen, auch gern mal mit Delle im Po!

Habt ihr selbst erotische Erfahrungen, eine Frage oder Story, über die Yvonne & Nicole im Ladylike-Podcast sprechen sollen? Dann schreibt uns gern an @ladylike.show auf Instagram oder kontaktiert uns über unsere Internetseite ladylike.show

Hört in die Folgen bei AUDIO NOW, iTunes oder Spotify rein und schreibt uns gerne eine Bewertung. Außerdem könnt ihr unseren Podcast unterstützen, indem ihr die neuen Folgen auf Euren Kanälen pusht und Euren Freunden davon erzählt.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© © Yvonne & Nicole

MP3 online hören: Princess Charming - Die erste lesbische Dating-Show

Podcast Download - Folge Princess Charming - Die erste lesbische Dating-Show online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Princess Charming - Die erste lesbische Dating-Show MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © © Yvonne & Nicole Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LADYLIKE - Die Podcast-Show: Der Talk über Sex, Liebe & Erotik abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.