Audio #16 Welchen Sinn hat das Leben? - Eine Weihnachtsgeschichte

Transit of Spirits Podcast18.12.20 16:23 Uhr

Eine Lebensreise mit überraschender Wendung von Nadine Pläsier

Dauer: 00:27:57 Heute gibt es ein Special, und zwar eine Geschichte über den Sinn des Lebens mit einer unerwarteten Wendung. Das Interessante daran ist, dass diese Geschichte einfach so angeflogen kam, als ich auf dem Bett lag. Diese Geschichte kam wie ein Film. Ich habe mir früher auch schon Geschichten ausgedacht und viele Romane angefangen zu schreiben. Ich kenne es, wie es abläuft, wenn man sich eine Geschichte ausdenkt, aber diesmal war es anders. Diesmal habe ich selbst gar nichts gemacht und einfach nur zugeschaut, konnte allerdings auch vorspulen. Also so, als wenn ich mir einen Film anschauen würde. Auf der anderen Seite war es dann aber doch anders als ein Film, weil ich die Emotionen des Protagonisten sehr intensiv spürte, stärker als beim Schauen eines Films. Mehr möchte ich dazu erst mal nicht verraten. Ihr könnt euch hier  euer eigenes Bild machen.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Transit of Spirits, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Transit of Spirits Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadine Pläsier

MP3 online hören: #16 Welchen Sinn hat das Leben? - Eine Weihnachtsgeschichte

Podcast Download - Folge #16 Welchen Sinn hat das Leben? - Eine Weihnachtsgeschichte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Welchen Sinn hat das Leben? - Eine Weihnachtsgeschichte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadine Pläsier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Transit of Spirits abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.