#030 – „Wie gehe ich als Managerin mit Herausforderungen um“ Barbara Leithner (Reed Exhibitions)

#030 – „Wie gehe ich als Managerin mit Herausforderungen um“ Barbara Leithner (Reed Exhibitions)

FANomenal führen - der Leadership Podcast
Podcast
Podcaster
Mache deine Mitarbeiter zu Fans - Jessica Lackner

Beschreibung

vor 11 Monaten
#030 – „Wie gehe ich als Managerin mit Herausforderungen um“ Barbara Leithner (Reed Exhibitions) Barbara Leithner ist Betriebswirtin von Kopf bis Scheitel. Nach ihrem Doktorat in BWL war sie viele Jahre in der Dienstleistungsbranche und in der Consultingbranche tätig, dadurch liegt ihr der Servicegedanke sehr am Herzen. Heute ist sie Chief Operating Officer der Reed Exhibitions Austria. Als Frau in der Führung, und das in der Messebranche, motiviert sie ihre Mitarbeiter in Krisenzeiten durchzuhalten und befähigt andere Frauen den Weg in die Führung zu wählen. In dieser Podcastfolge teilt Barbara ganz direkt ihre Herausforderungen aus dem Alltag, wie sie diese bewältigt, wie sie sich selbst motiviert und weshalb das „Wollen“ dabei das allerwichtigste ist. Hier findest du Barbara: LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/barbara-leithner-1859b9110/ Kontaktiere Barbara per Mail: barbara.leithner@reedexpo.at Betreff: FANomenalführen Podcast   Meine Website https://www.jessica-lackner.com/   Mein Buch vorbestellen: https://www.jessica-lackner.com/#buch   Jessica auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jessica-lackner-leadership-erfolgscoach-speaker/   Jessica auf Xing: https://www.xing.com/profile/Jessica_Lackner4/cv   Jessica auf Facebook: https://www.facebook.com/jessica.lackner.official/?ref=bookmarks   Jessica auf Instagram: https://www.instagram.com/jessica.lackner.official/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: