Audio Folge 41: Weihnachtsfilme, Cyberpunk und magische Drogerien!

Die Lange Leitung Podcast18.12.20 14:03 Uhr

Folge 41: Weihnachtsfilme, Cyberpunk und magische Drogerien! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:44:36 Es ist die Weihnachtsfolge von "Die lange Leitung"! In der letzten Folge vor der Bescherung wollen wir euch nochmal so richtig auf Weihnachten einstimmen. Deswegen quatschen wir nicht nur über die wundersame Wandlung einer Parfümerie-Kette zu einer Drogerie-Kette, sondern auch über unsere Top 5-Weihnachtsfilme, die uns in Stimmung fürs Fest bringen. Außerdem bereden wir die großen Star Wars-Ankündigungen der vergangenen Woche und was wir von den neuen Einblicken in die zahlreichen Marvel-Serien halten. Bei Nintendo und Epic gibt's Gelegenheit, Geld zu sparen - auch das wollen wir euch nicht vorenthalten. Mittlerweile hat Andi außerdem Cyberpunk 2077 gespielt und spricht über seine Erfahrungen mit dem Titel - und warum es das größte Desaster für CD Project RED werden könnte. Im Filmbingo haben wir uns mit zwei Weihnachtsfilmen auseinander gesetzt. Während Tobi den Chevy Chase-Klassiker "Schöne Bescherung" gucken durfte, den er noch nie gesehen hatte, bekam Andi mit "Christmas Chronicles 2" die lange erwartete Fortsetzung des Netflix-Überraschungshits mit Kurt Russell. Bei diesen beiden Filmen kann eigentlich nicht viel schiefgehen... oder doch? Und dass es auch kurz um den harten Lockdown in Deutschland geht, ignorieren wir einfach. Denn wie sagte schon Captain Lorenzo in "Stirb Langsam 2": "Es ist doch Weihnachten!"
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 41: Weihnachtsfilme, Cyberpunk und magische Drogerien!

Podcast Download - Folge Folge 41: Weihnachtsfilme, Cyberpunk und magische Drogerien! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 41: Weihnachtsfilme, Cyberpunk und magische Drogerien! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.