Audio #21 Zwischen Schein & Sein | Interview mit der Schauspielerin Sophie Pfennigstorf Teil I

Kreativpreneur  Podcast17.12.20 23:15 Uhr

Dein kreatives Business von Maria Murnikov

Dauer: 00:55:37 Hey Kreativpreneur(in)!
Das Leben auf dem roten Teppich, umgeben von Stars und Sternchen, Glitzer und Glamour.. Oder doch nicht? Wir sprechen heute über das Leben als Schauspielerin im deutschen Film. Ist das wirklich, wie man sich das vorstellt? Wie ist das Leben im Film? Was ist so besonders, so faszinierend und so anders an diesem kreativen Leben? Das alles beantwortet uns Sophie Pfennigstorf, Schauspielerin im deutschen Kino (aktuell: Pelikanblut, Regie: Katrin Gebbe) ansonsten Babylon Berlin, Homeland und und und.  Sophie ist eine echte Kreativpreneurin und Schauspielerin mit Herzblut. Unser Gespräch war so unfassbar inspirierend, dass ich das Gespräch in 2 Episoden aufgeteilt habe. Nächste Woche gibt es also die Fortsetzung.
Du erfährst in dieser Episode:
  • Was Film so besonders macht und warum es gleichzeitig ein Mikrokosmos für sich ist
  • Das Schauspielleben im deutschen Film & Kino 
  • Wie Sophie die gesunde Balance zum Leben hält und wie du sie auch halten kannst
  • Warum Rollen inspirieren können und warum das gleichzeitig auch ein Versteck sein kann
  • Was Kreativität mit Loslassen zu tun hat
  • Was mit dir passiert, wenn du am Limit arbeitest
  • Warum abstumpfen auch gesund und befreiend sein kann
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören!

Wenn dir dieser Podcast gefallen hat, schreib mir doch gerne einen Kommentar oder bewerte ihn positiv, damit supportest du nicht nur mich und meine Arbeit, sondern hilfst noch mehr Kreativpreneuren da draußen!


Wenn du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, besuch mich gerne bei Instagram @mariamurnikov. Lass uns das Gespräch dort gerne weiterführen. 

Ansonsten freue ich mich auf dich nächste Woche auf einen weiteren virtuellen Kaffeeklatsch zusammen. 


LINKS: 



Du willst mehr von mir erfahren? Besuch mich meiner Website
Lust auch noch mehr Kreativpreneur Content?  Folge mir auf Instagram 
Trag dich in meinen Newsletter ein: Newsletter
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kreativpreneur , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kreativpreneur  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Murnikov

MP3 online hören: #21 Zwischen Schein & Sein | Interview mit der Schauspielerin Sophie Pfennigstorf Teil I

Podcast Download - Folge #21 Zwischen Schein & Sein | Interview mit der Schauspielerin Sophie Pfennigstorf Teil I online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 Zwischen Schein & Sein | Interview mit der Schauspielerin Sophie Pfennigstorf Teil I MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Murnikov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kreativpreneur  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.