Audio PE20 - Wenn Veränderung die einzige Konstante ist

Awakening Podcast18.12.20 08:36 Uhr

Interview mit Andrina Tisi von Irina Katinka Horvath

Dauer: 00:52:11 Cure kommt aus dem englischen und bedeutet: heilen. Als Yogalehrerin und Life Curator begleitet Andrina Tisi Frauen, die sich emotional überwältigt fühlen und verunsichert sind, worauf sie ihren Fokus im Leben wieder richten können. Dabei geht es ihr nicht darum, irgendwo rasch anzukommen und dann ist alles gut, sondern das Leben als ständigen Wachstumsprozess anzusehen und das Leben zu verlangsamen. Indem Frau lernt sich vielmehr zu beobachten und ernst zu nehmen, gelingt es ihr, mehr bei sich anzukommen, um das eigene volle Potenzial zu leben. Alles, was Andrina lehrt, übt sie auch mit sich selbst - jeden Tag, auch wenn es für sie gerade selbst herausfordernd ist. Und eins, dass weiss sie aufgrund ihrer eigenen Geschichte selber: Veränderung ist die einzige Konstante auf die wir zählen können! 
Mehr über Andrina Tisi erfährst du unter: https://andrinatisi.com
Merkst du nach diesem Podcast, dass eine leise Sehnsucht nach mehr Verbindung zu dir selbst da ist? Und du dieses herausfordernde Jahr 2020 auf eine stille, nährende und bewusste Art und Weise rund machen möchtest, um dich klar und fokussiert auf das 2021 auszurichten? Dann empfehle ich dir von Herzen mein Rauhnachtsprojekt. Zusammen mit 7 Frauen haben wir einen 12tägigen Onlineevent kreiert, der am 24.12.20 startet. Wir bieten dir jeden Tag Inspiration, um tiefer einzutauchen in dich selbst und den jeweiligen Monat deines kommenden Jahres. Es ist eine Chance, in Kontakt zu kommen, mit deinem Potential und deinem ureigenen Weg. 
Gemeinsam im Energiefeld von vielen Frauen, unterstützen wir einander, unsere Kraft zu entfalten. Aus einem reichhaltigen Angebot an Übungen, Meditationen, Ritualen und Impulsen, kannst du dir, die für dich passenden zusammenstellen, um 2021 genau auf deine Art und Weise einzuleiten.
Mehr Information und zur Anmeldung geht es HIER: www.irinahorvath.com/rauhnächte
Ich hoffe, dieser Podcast gefällt dir. Ich bitte dich, bei iTunes eine 5 Sterne Bewertung dazulassen, 4 Sterne werden von iTunes schon abgestraft. Gib mir eine 5 Sterne Bewertung, teile den Podcast, like ihn, teile ihn auf Facebook, schick ihn an deine Freundinnen, ich lebe davon, dass du mir hilfst, meine Botschaft zu verbreiten. Ich danke dir von Herzen dafür. 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Awakening Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

MP3 online hören: PE20 - Wenn Veränderung die einzige Konstante ist

Podcast Download - Folge PE20 - Wenn Veränderung die einzige Konstante ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE20 - Wenn Veränderung die einzige Konstante ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.