Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

13 Stunden 1 Minute

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ding Dong! Weihnachtsbaum-Lieferung! Anna und ich erhielten in dieser Folge ein höchst rätselhaftes Paket. Der Bote kam mit tiefer Stimme und hinterließ Glitzerstaub im Treppenhaus. Ganz schön verdächtig. Was hatte es damit auf sich? Und warum gibt’s überhaupt Weihnachtsbäume? Anna und ich gingen der Sache auf den Grund: Kekse raus, Kissen auf den Boden, das Weihnachtsgeschichtenbuch in die eine Hand und einen „Kakao à la Ben“ in die andere. Löst das Rätsel mit uns im neuen YUMMI Podcast.

Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: https://www.edeka.de/yummi
Instagram: https://www.instagram.com/yummi_podcast
Facebook: https://www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kanada-Abenteuer
17 Minuten
vor 4 Tagen
Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 2 Wochen
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 3 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: