Beschreibung

vor 10 Monaten
Diese letzte Folge des Jahres kann man sich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. Diesmal kommen mehr Leute zu Wort, als bei den BR Volleys derzeit verletzt zuschauen müssen. Frisch geduscht setzt sich Anton Brehme nach dem Netzhoppers-Spiel ans Mikro und gibt aber mal mächtig Insights preis. Da konnte auch Kommentator Georg Klein das Headset noch nicht weglegen. Dazu wurde gefachsimpelt, gewichtelt und kräftigst die Whistle geblowt, denn es gibt mal wieder Kadernews!

Weitere Episoden

#26 | Schotts fired - Die EM-Vorschau
1 Stunde 12 Minuten
vor 1 Monat
#25 | Der Absorbator
53 Minuten
vor 2 Monaten
#24 | Ohne proben ganz nach oben
1 Stunde 28 Minuten
vor 4 Monaten
#23 | Herber Rückschlag für Julian Brandt
1 Stunde 34 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: